Die Lieferanten zur Zwischenmiete in Paderborn

In Paderborn gibt es eine sehr schöne Veranstaltungsreihe namens „Zwischenmiete„. Das Konzept: Bands machen Musik an ungewöhnlichen Locations. Was ursprünglich mal WGs waren, ist in diesem Jahr ein großer Saal im Rathaus (!) geworden. Ich war zugegen, als am 24.1.2020 die (wie ich evtl bereits erwähnte) SEHR gute Band die Lieferanten dort die Bühne besuchte. Und – wer hätte es gedacht – ich habe auch Fotos gemacht! Neben den Lieferillos hat auch die ebenfalls sehr gute Band alter Kaffe gespielt. Auch eine Band die ihr euch mal anhören solltet!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.