Sauerländer Frühlingserwachen

Nein, das hier wird kein anrüchiger Erotikfilm 😉

Corona zwing uns alle drinnen zu bleiben, keine Freunde zu treffen und Veranstaltungen zu meiden. Zum Glück bleibt uns noch der Wald. Und der hat sich in den letzten Tagen von seiner schönsten Seite gezeigt! Schaut auch gerne mal auf meinem neuen Projekt Forst erklärt vorbei!

Da versuchen zwei Kommilitonen und ich, Inhalte aus unserem Forstwirtschaftsstudium für die breite Öffentlichkeit schmackhaft aufzubereiten!

Auf deiser Seite hier wird es aber weiterhin meine aktuellen fotografischen Arbeiten zu sehen geben!

Bleibt Gesund, Solidarisch und wascht euch die Pfötchen.

Beste Grüße aus dem Sauerländer Exil,

Jan

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.