About Hüsometer

Wer hier schreibt:

Hier schreibt Jan Hüsing, geboren 1994 in Münster in Westfalen, aufgewachsen ebendort und irgendwie auch im Sauerland und im Urlaub. Groß geworden bis jetzt noch nicht, wenn man von der Klappe mal absieht. Ich rede gerne und noch viel gerner habe ich eine Meinung zu Dingen. Ich lasse aber auch gerne mit mir reden. Irgendwann hielt ich es für eine gute Idee eine Ausbildung zum Fotografen zu machen und irgendwie habe ich dann den Absprung nicht geschafft. Das ist aber eigentlich auch gar nicht schlimm, denn so gibt es jetzt ein Thema über das ich hier schreiben kann.

Was er hier schreibt:

Ich habe festgestellt, dass man in so einer Ausbildung jede Menge Sachen lernt, die total unwichtig sind. Andere sind wiederum sehr wichtig, über die wird gar nicht gesprochen. Hier möchte ich von beidem erzählen. Damit sich niemand langweilt möchte ich auch einen kleinen Einblick in meinen Fotografenalltag bieten und natürlich jede Menge Bilder zeigen. Falls ich irgendwo Dinge schreibe, die Falsch sind, oder die andere Leute anders sehen, freue ich mich wirklich über eine Nachricht oder einen Kommentar. Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen hier niederzuschreiben, bin mir aber sicher auch einige Fehler dabei zu machen. Zeigt sie mir, denn nur so können wir alle was lernen.

Diesen Blog hier schreibe ich vor allem aus Spaß. Wenn du einen Fotografen suchst, Bilder kaufen möchtest, oder einfach wissen möchtest, wie das aussieht, wenn ich versuche Seriös zu sein, dann guck gerne auf meiner echten Website vorbei.

www.janhuesing.com