Die Lieferanten auf Tour

Nach einem kleinen Kennenlernkonzert vor ein paar Wochen, waren die Jungs von den Lieferanten scheinbar ganz zufrieden mit meinen Pics und so durfte ich die Band nun zu zwei Auftritten begleiten. Los ging es mit dem schönen Come2gether Festival in Witzenhausen. Die Lieferanten haben dort den Opener gemacht und ich davon die Fotos. Direkt nach dem Gig ging es nach Gelsenkirchen, in eine großartige Location namens Wohnzimmer. Der Laden feierte Geburtstag und die Band lieferte die Geschenke in Form von schwitzenden und tanzenden Menschen. Hervorragende Sache, gute Band, guter Tag!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.