Irland 2016 Video und Fotos

Irland. Das Land der Schafe, grünen Berge und der Pubs. Im Frühjahr 2016 durfte ich dort einige Wochen verbringen. Nun habe ich mir die Mühe gemacht die ganzen Videoschnipsel von meinen Reisen mal zu einem größeren Ganzen zusammenzuschneiden.

Ich habe wenig Erfahrung mit Video(schnitt) und bin deswegen noch ganz klar im Lernstadium. Da ich es aber doof finde Material auf der Festplatte vergammeln zu lassen, nur weil die Kamera etwas wackelig ist oder manche Schnitte nicht perfekt sitzen, habe ich mich dazu entschieden das Video „trozdem“ hoch zu laden. Ich denke es vermittelt aber durchaus einen ganz guten Eindruck von einem wirklich schönen Land im Norden. (Schottland ist trotzdem cooler).

Video

 

Fotos

Galway

 

Cliffs of Moher

 

Dingle

 

Killarney

Torc Waterfall (Killarney National Park)

Lower Torc Waterfall Landscape Photography

Torc Waterfall

Bluepools (Killarney National Park)

Bluepools Killarney National park Photography
Bluepools Killarney National Park Fotografie

 

 

Ring of Kerry

 

Arran Islands

 

Diamond Hill (Conemarra)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.