Kalender 2017

Liebes Internet!
Na, seid ihr alle schon schön im Weihnachtsmodus?

Dieses Jahr habe ich mir überlegt einen kleinen Kalender zu basteln und den an Euch zu verkaufen. Wenn ihr also den ultimativen Wandschmuck haben wollt, dann seid Ihr bei mir genau richtig!
In 12 Monaten begleitet ihr einen jungen Fotografen überall dort hin, wo es schön ist. Nach Irland, Schottland, Sauerland, Siegerland und Schwarzwald…land.

Das gute Stück im DIN A3 Format kostet 30 Euro, wer interessiert ist, schreibt mir einfach eine Mail (infoÄTjanhuesing.com)
Nun wünsche ich euch eine wunderschöne Adventszeit.
Euer
Lieblingsjanni

 

Mehr zu den Fotos:

jhf0018608

Im Herbst 2016 habe ich mit ein paar Freunden eine kleine Wanderung durch den netten Ort Oberveischede im Sauerland gemacht. Obwohl wir erst mittags losgelaufen sind zeigten sich die Wälder noch im schönsten Nebelgewand, wodurch einige schicke Bilder entstanden sind.

jhf0003900

Mitte Mai 2016 bin ich zusammen mit einer Freundin nach Schottland geflogen um dort wandern zu gehen. Inverie ist ein Ort, der nicht an das Straßennetz Großbritanniens angeschlossen ist. Entweder man fährt mit dem Boot dort hin, oder man bringt eine zwei Tages Wanderung hinter sich. Das Licht in der Ferne ist der Leuchtturm des Ortes. Unser Zelt haben wir auf dem höchsten Punkt der Wanderung aufgestellt. Ein wunderbarer Ort um zu Zelten!

jhf0003796

Noch ein Bild von der Wanderung nach Inverie. Diesmal aus der Bucht von Barrisdale. Wir wurden mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt und mit einem nutzbaren Klo, was eine absolute Rarität ist in der Gegend!

jhf0003482

Dieses Bild ist für die Berufsschule entstanden. Das Thema war Schlösser und Burgen. Zu sehen ist Burg Thurant an der Mosel. Ein schöner Ort um sich ein bisschen wie im Urlaub zu fühlen!

jh_019614

Noch ne Burg. Diesmal von meiner herbstlichen Landschaftsfotografie-Tour. Zu sehen ist Schloss Hohenzollern, aufgenommen morgens um halb sechs. Wer jetzt an Romantik denkt, liegt völlig falsch. Obwohl der Fotospot mitten im Wald ist und es echt kalt war, standen wir plötzlich mit 6 Fotografen da!

jh_019461

Ein weiteres Foto meiner Landfschaftsfotografie Tour. Diesmal die Allerheiligen Wasserfälle im Schwarzwald. 

_jan2310-hdr

Warum in die Ferne Schweifen… Dieses Foto ist an einem Frühlingsabend im Siegerland entstanden.

_jan1488

Und wir enden mit einem Bild aus Irland. Der Diamond Hill ist eine der Attraktionen im Nationalpark Conemarra. Eine wirklich schöne Wanderung führt den Berg hinauf. Wer noch mehr davon sehen möchte, kann hier klicken.

 

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.