Kalender 2018

Wie schon im letzten Jahr, gebe ich auch dieses Jahr wieder einen kleinen Fotokalender raus. „Klein“ ist dabei nicht ganz korrekt, denn dieses Mal ist das gute Stück ein ganzes Eck größer geworden. Er ist stolze 46cm Breit und 35cm hoch* und hat in diesem Jahr erstmal neben den Tagen des Monats auch einige Infos zu den Bildern. Die Fotos sind alle im Jahr 2017 während diverser Reisen entstanden. So sind dieses mal Bilder aus Schottland und Schweden, aber auch aus dem Weserbergland oder dem Harz dabei.

Die gute Nachricht ist, dass der Kalender zwar größer geworden ist, dieses Jahr dennoch weniger kostet! Der Kalender 2018 kostet 25 Euro dazu kommt gegebenenfalls noch 5 Euro Versandt+Verpackung.

Die Kalender werden in Kleinstauflage in einer Druckerei bei mir in Göttingen gedruckt und von mir in Schönschrift durchnummeriert (Das wird der für mich komplizierteste Teil). Alle genutzten Papiere sind FSC-Zertifiziert. So unterstützt Ihr nicht nur einen kleinen Fotografen, sondern auch die Umwelt.

Ich würde mich freuen, wenn meine Bilder es auch im Jahr 2018 an einige Wände schaffen, denn das motiviert mich immer weiter zu Fotografieren. Ein Foto, das für immer auf der Festplatte bleibt, ist ein verlorenes Foto.

Wer einen Kalender kaufen möchte, schreibt einfach eine Mail mit Anzahl und Adresse an info@janhuesing.com

Vielen Dank und Liebe Grüße

Jan

 

*Wer sich fragt, warum das so ein krummes Format ist, hier die Erklärung: Normale Kalender sind im DIN-Format mit einem Seitenverhältnis von 1:1,41. Die Fotos, die ich mache haben aber alle das Seitenverhältniserhältnis 2:3. Dazu kommt dann noch eine Zeile mit dem Datum und dieses mal auch mit ein paar Worten zu dem Foto. Man merkt also schnell, dass das nicht ganz passt, das Ganze in ein DIN Format zu pressen. Also habe ich mich für diesen ungewöhnlichen Weg entschieden und zeige Euch so mehr von meinen Bildern.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.