Reis against the Spülmachine – Die fitteste Band der Welt

Das Musik Coverett-Duo Reis against the Spülmachine hat am Mittwoch (16.10.19) sein neues Programm auf die Bühne gebracht. In der fast ausverkauften Premierenvorstellung in der Zeche Carl gab es jede Menge neue Songs mit Humor und Esprit und vielen vielen Emotions.

SPOILERALARM: Ist extrem geil.

Schaut es euch unbedingt an, die Tour bringt die Jungs ungefähr in jede Stadt der Welt (Tourdaten gibt’s auf deren Website). Es war mal wieder eine große Freude mit den Beiden zu arbeiten. Ich habe in der Vergangenheit ja bereits diverse Presse und Social Media-Materialien für die Band produziert. Das macht auch deswegen so viel Spaß, weil die Jungs einen enormen Output an kreativen Ideen haben und dabei immer noch (oder grade deswegen?!) enorm viel Spaß an der Sache mitbringen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.